Dienstleistungen

Dienstleistungen

Unsere Familiengärtnerei Woelk möchte für dich alles so einfach wie möglich gestalten.Aus diesem Grund bieten wir dir zahlreiche Serviceleistungen an, die du in Anspruch nehmen kannst.

  • Familienfeste: Ob Tischdekoration oder floristische Pflanzenarrangements, Wohn- oder Geschenkaccessoires sprich uns gerne an. Wir gestalten alles nach deinen individuellen Wünschen.
  • Raumbegrünung im privaten und geschäftlichen Bereich: Du planst eine Firmenfeier oder möchtest deine Geschäftsräume innen oder außen begrünen? Dann bist du bei uns richtig, wir nehmen deine Wünsche gerne entgegen. Auch im privaten Bereich sind wir gerne für dich zur Stelle. Wusstest du schon? Unsere Pflanzen kannst du auch mieten.
  • Pflanzendekoration für deinen Messeauftritt: Dein Messestand benötigt den letzten Feinschliff? Kein Problem, wir helfen dir dabei, mit Pflanzen und Töpfen eine einzigartige Stimmung zu erzeugen.
  • Floristisch gestaltete Pflanzen und Gefäße: Für jeden Anlass haben wir hier für dich das Richtige im Sortiment, Sträuße und Pflanzenarrangement sorgen für eine tolle Atmosphäre.
  • Hochzeitsfloristik: Wir sind gerne Teil deines schönsten Tages im Leben und gestalten den Blumenschmuck für deine Hochzeit nach deinen individuellen Wünschen zu einem fairen Preis- Leistungsverhältnis. Sprich uns an! Wir nehmen deine Ideen gerne entgegen und unterstützen dich.
  • Trauerfloristik: Manchmal muss man schweren Herzens Abschied nehmen. Doch als Zeichen von Dankbarkeit und als Erinnerung gestalten wir gerne für dich eine geschmackvolle und individuelle Trauerfloristik.
  • Bepflanzung von Gefäßen, Balkon- und Blumenkästen: Du hast tolle Ideen zur Bepflanzung, aber leider keinen grünen Daumen? Dann sind wir gerne dein kompetenter Ansprechpartner zum Thema Bepflanzung deiner gewünschten Gefäße.

g-dienstleistung-04.jpg
  • Lieferservice für Schnittblumen, Sträuße etc.: Die Lieblingspflanze ist zu schwer oder gar zu sperrig? Auch hierfür haben wir eine Lösung: Nimm einfach unseren Lieferservice in Anspruch, dann bekommen wir deine Lieblinge problemlos nach Hause.
  • Gartenpflege und Heckenschnitt: Du möchtest lange Freude an deinem Garten haben? Dann nimm unseren Gartenpflegeservice in Anspruch. Unser kompetentes Team unterstützt dich bei der Pflege von Pflanzen und Bäumen, sorgt für einen lange währenden, grünen Rasen oder schneidet zum richtigen Zeitpunkt deine Gehölze und Hecken in Form.
  • Grabneuanlage und Grabpflege: Wir sind Experten und der richtige Ansprechpartner rund um die Grabpflege und die Grabgestaltung. Gerne helfen wir dir – egal, ob du dich selbst um ein Grab kümmern willst oder ob du gerne alle anfallenden Arbeiten abgeben möchtest. Sprich uns an.
  • Überwinterungsservice: Du möchtest deine Pflanzen geschützt über den Winter bringen, hast aber nicht genug Platz? Dann nutz unseren Überwinterungsservice und erspar dir Arbeit und Zeit.
  • Hydropflanzenpflege: Verschiedene Pflanzen stellen unterschiedliche Anforderungen an Licht, Temperatur, Wasser und Düngung. Unsere Pflanzenprofis beraten dich nicht nur kompetent und sachgerecht, sondern sorgen auch dafür, dass es so bleibt.

Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren